. Partner

Der Rheinwerk-Verlag aus Bonn ist für Fachbücher eine echte Instanz. Daher freue ich mich, dass ich ihn als Partner gewinnen konnte und so auf den Fundus passender Fachliteratur zurückgreifen kann. Hier haben es mir besonders die Bücher zu den Bereichen Social Media und Online Marketing im Allgemeinen sowie SEO sehr angetan. Aber auch die Bücher zu den Google-Produkten Analytics, Tag Manager oder Data Studio werden demnächst Einzug in mein Bücherregal halten. Auch vor der Partnerschaft habe ich einige Bestseller aus dem Rheinwerk-Verlag bei mir im Regal stehen gehabt. Vorneweg „der große Erlhofer“ zum Thema SEO. Ich glaube, da gibt es kein umfangreicheres Werk.

Isabel habe ich vor einiger Zeit auf einer Online-Marketing-Veranstaltung kennengelernt und seitdem sind wir im (un)regelmäßigen Austausch. Wie ich im Laufe der Zeit feststellen durfte, hat sie nicht nur Ahnung von Online Marketing, sondern auch sein sehr gutes Händchen und Gespür für grafische und schöne Dinge. So kam es dann, dass sie mich bei einem ehrenamtlichen Projekt mit einem sehr schönen Logo unterstützen konnte. Von da an gehen alle meine Design-Aufträge zu ihr. Wenn du also bei mir etwas haben möchtest, was designerische Arbeit erfordert, dann weißt du jetzt woher die Grafiken kommen.

Ich freue mich, dass ich mit Mike von socialised.de eine Zusammenarbeit vereinbaren konnte. Er hat nämlich mit Socify ein erstklassiges Tool auf den Markt gebracht, mit dem man nicht nur Facebook-Postings planen, sondern auch sehr gut auswerten kann. Gerade letzteres bieten viele andere Tools auf dem Markt in der Form nicht unbedingt an. Dazu kommt noch, dass das Tool aus meiner Sicht recht günstig ist. Du solltest es dir also auf jeden Fall mal anschauen. Wenn du es testen möchtest, dann sprich mich einfach an.

Kleiner Spoiler: Als Bonbon wird es in absehbarer Zeit auch die Möglichkeit geben, Postings auf Instagram mit Socify zu veröffentlichen.

Menü schließen